DEVELOPMENT 


Wir entwickeln all unsere Produkte selbst in unserem Büro in Eindhoven. Die Stadt gilt als niederländisches Silicon Valley und ist neben Brainport auch der Standort des High-Tech-Campus, der Technischen Universität Eindhoven sowie der Design-Akademie. Hier unseren Sitz zu haben, hilft uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und die Zukunft des modernen Laufradbaus mitzubestimmen. 

LEARN MORE

ÜBER UNS


Wir sind ein Team niederländischer Entwickler und Gestalter, vor allem aber passionierter Radfahrer. Wir verbinden Innovation mit Passion, um unseren Kunden das bestmögliche Fahrerlebnis zu bieten.

Meet our team

DEVELOPMENT 


Wir entwickeln all unsere Produkte selbst in unserem Büro in Eindhoven. Die Stadt gilt als niederländisches Silicon Valley und ist neben Brainport auch der Standort des High-Tech-Campus, der Technischen Universität Eindhoven sowie der Design-Akademie. Hier unseren Sitz zu haben, hilft uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und die Zukunft des modernen Laufradbaus mitzubestimmen. 

LEARN MORE

Vier Laufradsätze, eine Philosophie, ein Preis

our products

ÜBER UNS


Wir sind ein Team niederländischer Entwickler und Gestalter, vor allem aber passionierter Radfahrer. Wir verbinden Innovation mit Passion, um unseren Kunden das bestmögliche Fahrerlebnis zu bieten.

Meet our team

DEVELOPMENT 


Wir entwickeln all unsere Produkte selbst in unserem Büro in Eindhoven. Die Stadt gilt als niederländisches Silicon Valley und ist neben Brainport auch der Standort des High-Tech-Campus, der Technischen Universität Eindhoven sowie der Design-Akademie. Hier unseren Sitz zu haben, hilft uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und die Zukunft des modernen Laufradbaus mitzubestimmen. 

LEARN MORE

ÜBER UNS


Wir sind ein Team niederländischer Entwickler und Gestalter, vor allem aber passionierter Radfahrer. Wir verbinden Innovation mit Passion, um unseren Kunden das bestmögliche Fahrerlebnis zu bieten.

Meet our team

GETESTET VON

GETESTET VON

GETESTET VON

window.dojoRequire([“mojo/signup-forms/Loader”], function(L) { L.start({“baseUrl”:”mc.us18.list-manage.com”,”uuid”:”38fe8c7ed6949b78d80240687″,”lid”:”62e197bf6e”,”uniqueMethods”:true}) })

DEVELOPMENT 


All our products are developed in-house at our facilities in Eindhoven. Considered the Dutch Silicon Valley, the city is also home to Brainport, the High-Tech campus, the University of Technology Eindhoven, and the Design Academy. Having our headquarters in one of Europe’s leading high-tech areas we are able to continuously improve our products and to redefine the future of modern wheel building. 

LEARN MORE

ABOUT US


We are a team of Dutch engineers and designers but above all passionate cyclists. By combining innovation and passion, it’s our goal to provide you with the best possible riding experience.

Meet our team

DEVELOPMENT 


All our products are developed in-house at our facilities in Eindhoven. Considered the Dutch Silicon Valley, the city is also home to Brainport, the High-Tech campus, the University of Technology Eindhoven, and the Design Academy. Having our headquarters in one of Europe’s leading high-tech areas we are able to continuously improve our products and to redefine the future of modern wheel building. 

LEARN MORE

Four Wheelsets, One Philosophy, One Price

our products

ABOUT US


We are a team of Dutch engineers and designers but above all passionate cyclists. By combining innovation and passion, it’s our goal to provide you with the best possible riding experience.

Meet our team

DEVELOPMENT 


All our products are developed in-house at our facilities in Eindhoven. Considered the Dutch Silicon Valley, the city is also home to Brainport, the High-Tech campus, the University of Technology Eindhoven, and the Design Academy. Having our headquarters in one of Europe’s leading high-tech areas we are able to continuously improve our products and to redefine the future of modern wheel building. 

LEARN MORE

ABOUT US


We are a team of Dutch engineers and designers but above all passionate cyclists. By combining innovation and passion, it’s our goal to provide you with the best possible riding experience.

Meet our team

REVIEWED BY

REVIEWED BY

REVIEWED BY